Gibt es zusätzliche Kosten bei einer Haushaltsauflösung in München?

Nein. Wir bieten Ihnen faire und transparente Preise bei der Haushaltsauflösung in München. Unser individueller Kostenvoranschlag beinhaltet sämtliche Kosten, zum Beispiel die Abgaben für die Entsorgung, Arbeitslöhne, Versicherungen, die Mehrwertsteuer.

Allerdings ist die Höhe der Kosten von unterschiedlichen Faktoren abhängig:

• Größe der Fläche für die Räumung
• Art der Gegenstände
• Menge der Gegenstände
• liegt ein Brand- oder Wasserschaden vor
• verwertbare Gegenstände, die auf die Kosten angerechnet werden können

Je nach den örtlichen Umständen können die Kosten für eine Haushaltsauflösung in München stark variieren und sehr unterschiedlich ausfallen. Versteckte Kosten werden Sie mit uns allerdings nicht erleben, denn bei uns erhält jeder Kunde ein transparentes und detailliertes Festpreisangebot, welches alle Kosten inkludiert.

Zusatzkosten entstehen nur, wenn Sie außer der Räumung und Entsorgung im Zuge der Haushaltsauflösung in München weitere Dienstleistungen beauftragen wie eine professionelle Endreinigung, kleinere Reparaturen oder das Entfernen von Tapeten. Auch diese Zusatzkosten werden natürlich in unserem kostenlosen Festpreisangebot aufgeführt.