Kellerentrümpelung: Entstehen Kosten bei einer Terminabsage?
Nein, natürlich nicht. Es kann immer zu unvorhergesehenen Ereignisse und damit zu Terminabsagen bzw. Terminverschiebungen kommen. In den meisten Fällen sind wir in der Lage, unseren Kunden in einer schwierigen Situation einen Ersatztermin anzubieten, sodass die Kellerentrümpelung in München nur verschoben wird und nicht komplett abgesagt werden muss. So bleiben Sie auf keinen Fall auf Ihrem unaufgeräumten Keller sitzen.
Wir bitten Sie nur, uns rechtzeitig zu informieren, wenn sie einen Termin nicht einhalten können. Dann haben wir die Gelegenheit Ihren Termin an einen anderen Kunden weitergeben und dessen Kellerentrümpelung zu beschleunigen. Und mit Ihnen können wir einen zeitnahen Ersatztermin vereinbaren.
Ähnliche Fragen
- Was kostet eine Kellerentrümpelung?
- Entstehen zusätzliche Kosten bei einer Kellerentrümpelung?
- Gibt es eine kostenlose Kellerentrümpelung in München?
- Kellerentrümpelung München: Was gibt es zu beachten?
- Ist vor der Kellerentrümpelung eine Besichtigung notwendig?
- Muss ich bei der Kellerentrümpelung in München anwesend sein?
- Die Kellerentrümpelung in München steht bevor: Was muss ich jetzt beachten?
- Kellerentrümpelung München: Welche Vorteile bringt eine Entrümpelungsfirma?
- Wie lange ist die Vorlaufzeit von der Besichtigung bis zur Kellerentrümpelung?
- Kellerentrümpelung München: Wer trägt die Kosten?
- Wie lange dauert eine Kellerentrümpelung?