Entrümpelung in Dachau

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​Schnelle Entsorgung zum Festpreis

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Entrümpelung Dachau: Räumung & Entsorgung zu fairen Preisen

Wir übernehmen die zuverlässige Räumung & Entsorgung für Sie

Sie suchen nach einer qualifizierten Entrümpelungsfirma in Dachau? Dann ist das Team von "wirentsorgen" genau der richtige Partner für Sie. Wir bieten einen alles umfassenden Entrümpelungsservice von ausgezeichneter Qualität und eine fachgerechte Räumung verschiedenster Objekte zu einem fairen Preis. Zu unseren Kunden gehören nicht nur Privatpersonen, die eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung wünschen, sondern auch Vermieter, Hausverwaltungen und Wohnungseigentümer. Dabei kümmern wir uns um Ihre eigene Wohnung ebenso wie um den Nachlass eines verstorbenen Angehörigen im Falle einer Erbschaft. Als erfahrener Dienstleister für Entrümpelungen in und um Dachau stehen wir auch Geschäftskunden für die Räumung gewerblich genutzter Objekte zur Verfügung. Gerne unterbreiten wir Ihnen unser kostenloses und unverbindliches Angebot.

Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-Service im Bereich Entrümpelung & Wohnungsauflösung und eine fachgerechte Entrümpelung in Dachau an.

Wohnungsauflösung

Haushaltsauflösung

Entrümpelung

Küche entsorgen 

Keller & Garage entrümpeln

Dachboden entrümpeln

Sperrmüll entsorgen

Kostenlose Besichtigung & Angebot

Entsorgung zum Festpreis

Entrümpelung inkl. Abbau

Kurzfristige Termine

Fachgerechte Müllentsorgung

Versichert gegen Schäden

Besenreine Übergabe 

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Dachau & Umgebung

oder

Entrümpelung Dachau – Planung von Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen

Mit unseren spezialisierten Leistungen übernehmen wir gerne als erfahrener Entrümpelungsdienst die Aufgabe einer Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung. Dafür werden bei einer ersten Besichtigung alle wichtigen Daten aufgenommen, um den genauen zeitlichen und personellen Aufwand zu planen. Außerdem stellen wir mit Ihnen gemeinsam fest, ob es Wertgegenstände gibt, die sie veräußern möchten. Im Anschluss erhalten Sie aufgrund der Daten ein kostenloses Angebot, in welchem wir den Wert der zum Ankauf entgegengenommen Gegenstände selbstverständlich anrechnen. Eine Haushaltsauflösung erfordert immer einiges an Fingerspitzengefühl. Daher legen wir bei Entrümpelungen viel Wert auf Diskretion und Effizienz. Dies spiegelt sich in unserer Arbeit wider. Wir bieten Ihnen im Zuge einer Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung nicht nur einen umfassenden Entrümpelungsservice, sondern erledigen unsere Aufgaben außerdem schnell, gründlich und diskret. Mit dem Einsatz von Industriestandard Geräten, welche unsere Dienstleistungen um einiges effizienter machen und den Abtransport von Hausrat und Inventar sowie Müll und Schrott per Mulde und LKW deutlich vereinfachen, gewährleisten wir eine professionelle Entrümpelung in Dachau.

Wohnungsauflösung bzw. Hausauflösung in Dachau ganz nach Ihren Vorstellungen

Eine Wohnungsauflösung Dachau ist immer mit vielen Erinnerungen verbunden. Gerade weil uns das als erfahrene Entrümpelungsfirma bewusst ist, möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass Sie die Haushaltsauflösung nicht in irgendwelche Hände geben, sondern sich auf einen Profi verlassen können, bei dem alle Gegenstände aus der Haushaltsauflösung gut aufgehoben sind und mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Wir sorgen dafür, dass bei der Entrümpelung in Dachau nichts kaputtgeht oder aus Versehen entsorgt wird. Ihre Wohnungsauflösung in Dachau ist für uns nicht nur irgendeine Dienstleistung, sondern eine Herzensangelegenheit, bei der wir uns ganz nach den Wünschen unserer Kunden richten und Qualität, Effizienz und Einfühlungsvermögen oberste Priorität besitzen. Wir stehen an Ihrer Seite – angefangen mit dem ersten Besichtigungstermin vor Ort, der fachmännischen Beratung, der sicheren Entsorgung bis hin zur Verrechnung verwertbarer Gegenstände in unserem unverbindlichen und kostenlosen Festpreisangebot. Sie müssen nur zum Telefon greifen und einen ersten Termin mit uns vereinbaren. Alles andere erledigen wir für Sie. Bei Bedarf erreichen Sie uns außerdem über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Zögern Sie nicht lange und lassen Sie uns bei einem gemeinsamen ersten Termin vor Ort in Ruhe alle Einzelheiten Ihrer Entrümpelung in Dachau besprechen.

Entrümpelung Dachau – kleine Reparaturen und Ausbesserungen

Mit unserem professionellen Entrümpelungsdienst sorgen wir während einer Wohnungs- und Haushaltsauflösung Dachau nicht nur für die fachgerechte Räumung von Wohnungen, Häusern und anderen Objekten, sondern es zählen auch kleine Reparaturen und Ausbesserungen zu unseren Dienstleistungen. So werden Wohnungen nach der erfolgten Entrümpelung in einen vermietbaren Zustand versetzt und können problemlos übergeben werden, ohne dass die zusätzliche Beauftragung eines Handwerkers nötig wird.

Entrümpelung in Dachau mit Endreinigung

Bei der Auflösung eines Hausrates kümmern wir uns nicht nur um die Wohnungsräumung, sondern ebenso um die Kellerentrümpelung und das Ausmisten von Dachböden, Garagen und ähnlichem. Auf Wunsch erledigen wird auch die Endreinigung für Sie und übernehmen die Säuberung von Wänden, Böden, Oberflächen und Fenstern, sodass Sie am Ende eine besenreine und aufgeräumte Wohnung vorfinden.

Entrümpelung für Geschäftskunden im Raum Dachau

Sie sind auf der Suchen nach einem professionellen Dienstleister für die Auflösung einer Geschäftsstelle oder den Umzug Ihrer Firma in und um Dachau. Dann ist "wirentsorgen" genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Unsere Kernkompetenz liegt in der fachgerechten Durchführung einer Räumung und Entrümpelung sowie der effizienten Planung von Personal- und Maschineneinsatz. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Privatpersonen, sondern übernehmen auch für Geschäftskunden die Entrümpelung von Büros, Lagerhallen, Ladenlokalen, Gastronomie und ähnlichen Objekten und beräumen diese ordnungsgemäß, diskret und schnell. Wir sorgen für den Abbau von Inventar, Maschinen und Geräten, gewährleisten den sicheren Transport und wenn gewünscht die Einlagerung von Inventar. Müll, Schrott und Sperrmüll werden fachgerecht entsorgt. Last but not least übernehmen wir nach Absprache Renovierungsarbeiten und kümmern uns auch um die Reinigung der Objekte. Mit uns bekommen sie einen Rundum-Service, welcher alle Leistungen inkludiert, die bei einer Entrümpelung notwendig sind. Gerne erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Häufige Fragen und Antworten rund um die Entrümpelung

Im Folgenden finden Sie häufige aufkommende Fragen rund um den Bereich Entrümpelung zusammengefasst und beantwortet. Für weitere Fragen rufen Sie uns gerne an, schreiben eine E-Mail oder nutzen das Kontaktformular auf unserer Website. Wir freuen uns auf Sie.

Wie lange dauert eine Entrümpelung?

Unsere Erfahrung als Entrümpelungsfirma macht es uns möglich, eine zügige und effiziente Räumung der Objekte zu gewährleisten. Nach Angebotserstellung und Vertragsabschluss benötigen wir daher in der Regel nicht mehr als drei Werktage, um ein Objekt ordnungsgemäß zu räumen und besenrein zu übergeben. Eine Begehung vor Ort bei einem ersten gemeinsamen Termin ermöglicht uns die effiziente Planung von Personal und Material, welche wir Ihnen in einem Festpreisangebot detailliert aufführen. Hier finden Sie eine ausführliche Übersicht aller Leistungen und Preise, sodass am Ende keine unerwarteten oder versteckten Zusatzkosten entstehen. Bei der Erstellung unserer Festpreisangebote legen wir großen Wert auf Transparenz und seriöse Informationen, damit Sie mit uns am Ende keine bösen Überraschungen erleben.

Wie schnell starten Sie mit der Entrümpelung?

Als erfahrene Entrümpler verfügt das Team von "wirentsorgen" über ein hohes Maß an Flexibilität, welches es uns ermöglicht, in kurzer Zeit auf eingehende Aufträge zu reagieren. Wir vergeben Termine für eine erste Begehung vor Ort bereits innerhalb von 24 Stunden. Anschließend lassen wir unseren Kunden ein detailliertes Festpreisangebot zukommen und starten nach Beauftragung umgehend mit der Entrümpelung.

Wozu dient die Vorortsbesichtigung?

Um Zuge eines ersten Termins vor Ort verschafft sich ein erfahrener Gutachter einen ersten Überblick. Währenddessen werden mit dem Kunden alle Schritte der Entrümpelung besprochen. Außerdem wird geprüft, ob verwertbare Gegenstände vorhanden sind, die sich zum Ankauf eignen, um deren Wert später auf die Kosten anrechnen zu können. Anhand dieser ausführlichen Expertise wird unser Angebot erstellt. Hierbei handelt es sich immer um ein Festpreisangebot.

So sind unsere Kunden von Anfang an Teil unserer Planung und haben die Möglichkeit, die einzelnen Schritte der Ausführung zu bestimmten und bei Bedarf Leistungen wie Reinigung und Renovierung hinzuzubuchen.

Sind Transport und Entsorgung in den Kosten für die Entrümpelung enthalten?

Unser Preisangebot inkludiert nicht nur den Transport und die Entsorgung, sondern auch alle anderen von Ihnen gewünschten Dienstleistungen im Zuge der Entrümpelung wie zum Beispiel:

  • Abbau- und Demontage von Möbelstücken, Schränken, Einbauten und anderen Teilen des Haushaltes
  • umweltgerechte Trennung des Mülls von Wertstoffen
  • Verwertung brauchbarer Gegenstände inklusive Wertanrechnung
  • Transport
  • Entsorgung
  • Entrümpelungen von Garagen und Dachboden
  • Sperrmüllabholung
  • Renovierung und Reinigung

 

Die Vor-Ort-Begehung ermöglicht es uns, eine kostengünstige Planung und effiziente Entrümpelung zu gewährleisten. Entstehen dadurch Preisvorteile, schlagen sich diese zugunsten unserer Kunden in den Entsorgungskosten nieder.

Wer trägt die Kosten für eine Haushaltsauflösung?

Die Kosten einer Haushaltsauflösung hat der Eigentümer des Hausrats zu tragen. Im Falle eines Nachlasses sind die Erben dazu verpflichtet, die Kosten zu übernehmen.

Ein Antrag auf Übernahme der Kosten kann beim zuständigen Sozialamt kann dann gestellt werden, wenn die Eigentümer oder Erben des Hausrats finanziell nicht in der Lage sind, die Kosten zu tragen.

Bei einem Brand oder Wasserschaden ist außerdem zu prüfen, ob es sich eventuell um einen Versicherungsfall handelt. Dann würde Ihre Versicherung, soweit vorhanden für die Kosten aufkommen.

Nicht selten verursachen Mietnomaden oder sogenannte Messie-Wohnungen regelrechte Kostenexplosionen aufseiten der Vermieter. Diese können Sie mithilfe einer Mietnomadenversicherung abfangen, welche in so einem Fall die Kosten übernehmen würde.

Muss ich als Auftraggeber bei der Entrümpelung anwesend sein?

Mit unserem spezialisierten Dienstleistungsservice kümmern wir uns gerne um alles Notwendige rund um die Entrümpelung, sodass für Sie als Kunde keine Notwendigkeit besteht vor Ort zu sein. Nach Auftragserteilung können Sie sich entspannt zurücklehnen und uns die Arbeit überlassen. Ist es allerdings Ihr Wunsch vor Ort anwesend zu sein, richten wir uns gerne danach.