Entrümpelung Starnberg
Entrümpelung in Starnberg - professionell & schnell
Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung von Profi in Starnberg
Kostenloses Angebot für eine Entrümpelung
Warum Sie uns beauftragen sollten
Wertanrechnung
Spenden
Umweltfreundliche Entsorgung
Unsere Ergebnisse – Vorher & Nachher Bilder
Wirentsorgen überzeugt Kunden
mit Qualität
Unsere Leistungen für eine
Entrümpelung in Starnberg
Entrümpelungen & Entsorgung
Abriss und Demontage
Renovierung & Reinigung
Entrümpelungen in Starnberg mit Wirentsorgen
Entrümpelungen kosten Zeit und Kraft
Eine Entrümpelung kostet nicht nur Zeit und Kraft, sondern muss vor allem gut geplant sein. Für Starnberg und Umgebung bieten wir unseren Kunden genau diesen Service an. Jahrelange Berufserfahrung und das notwendige Know-how in den Bereichen Entrümpelung, Entsorgung und Transport ermöglichen es uns, eine Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung in Starnberg schnell und effektiv durchzuführen. Dabei arbeiten wir für Privatkunden ebenso wie für Unternehmen und Betriebe und bieten für alle Bereiche einen Rundum-Service an, sodass sich unsere Kunden um nichts weiter kümmern müssen und nach einer Wohnungsauflösung oder dem Räumen einer Betriebsstätte besenreine Räume übergeben bekommen. Auch für eine Entrümpelung in Weilheim können Sie sich gerne an uns wenden.
Der Komplettservice - Entrümpelung Starnberg
Mit einer gründlichen und umsichtigen Vorgehensweise unterstützen wir unsere Kunden in allen Fragen bei Entrümpelungen und der Entsorgung von alten Möbeln, unbrauchbaren Gegenständen und Müll. Nach Absprache mit dem Auftraggeber werden wertvolle Gegenstände aussortiert und der Rest von unseren verantwortungsvollen Mitarbeitern in fachgerechter Art und Weise in Containern und Mulden entsorgt. Dabei kümmern wir uns nicht nur um ihre Wohnung, sondern räumen auch den Keller und die Garage besenrein auf. Sollten Sie nicht in der Nähe von Starnberg wohnen, können wir dies auch telefonisch oder per Mail koordinieren.
Alle Leistungen aus einer Hand bei Entrümpelungen.
Als eingespieltes Team eines erfahrenen Entrümpelungs-Unternehmens bieten wir unseren Kunden für eine Haushaltsauflösung in Starnberg alle Leistungen aus einer Hand und das zu äußerst fairen Preisen. So stehen wir nicht nur für eine fachgerechte Entrümpelung und Entsorgung zur Verfügung, sondern übernehmen auch gerne die schnelle Endreinigung der Immobilie für Sie.
Wir sorgen in kürzester Zeit für den besenreinen Zustand der Wohn- oder Geschäftsräume und machen diese damit schnell wieder bezugsfertig. Ausgestattet mit den besten technischen Geräten sind auch starke Verschmutzungen an Böden und Wänden kein Problem für uns. Bei Bedarf übernehmen wir zusätzlich gerne kleinere handwerkliche Ausbesserungen vor.
Messiwohnung? Auch hier ist eine Entrümpelung ist kein Problem
Nicht selten verlassen Menschen die von ihnen angemieteten Wohnungen in einem unordentlichen und unsauberen Zustand. Doch mit unserer Hilfe sind auch Entrümpelungen in Starnberg bei eine Messie-Wohnung kein Problem mehr für Eigentümer, Vermieter oder Angehörige. Selbst bei starken Verunreinigungen gewährleisten wir eine ausgezeichnete Qualität unserer Dienstleistung inkl. der notwendige Entsorgung als Sondermüll und unterstützen unsere Kunden bei der Entfernung von Tapeten und Teppichböden, um die Ausbreitung von Schimmel zu verhindern.
Außerdem leiten wir auf Wunsch entsprechende Maßnahmen zum Schutz gegen Feuchtigkeit und Verhinderung unangenehmer Gerüche ein und schaffen somit die Grundlage für eine eventuell anfallende Schädlingsbekämpfung und anschließende Renovierung der Räume.
Gut geplante Entrümpelung für Starnberg und Umgebung
Für eine rasche und ordnungsgemäße Ausführung einer Entrümpelung in Starnberg bedarf es einer professionellen Planung. Gemeinsam mit unseren Kunden besprechen wir vor Ort den Einsatz von Personal und Material und unterbreiten diesen nach fachgerechter Kalkulation einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Entrümpelung selbst geht anschließend diskret, zügig und gründlich über die Bühne, sodass die jeweilige Immobilie nach kurzer Zeit ihrer neuen Nutzung zugeführt werden kann.
Zu unseren Auftraggebern gehören nicht nur Privathaushalte mit einer Haushaltsauflösung oder einer Wohnungsauflösung, sondern auch Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, Altenheime sowie weitere Unternehmen und Behörden.
Ihr Experte für Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in Starnberg
Sie stehen in Starnberg kurz vor einer Wohnungsauflösung? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner. Mit einem kompetenten Team aus erfahrenen Mitarbeitern und der notwendigen Technik sorgen wie in kürzester Zeit für die fachgerechte Entrümpelung Ihrer Immobilie und einer anschließende ordentlichen Übergabe und stehen Ihnen für Ausbesserungs- und Reinigungsarbeiten gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns für eine erste Anfrage gerne per E-Mail, dem Kontaktformular oder auch telefonisch und erkundigen Sie sich über die angebotenen Dienstleistungen unseres Entrümpelungsservices für Starnberg und Umgebung.
Sparen durch Wertanrechnung – Wohnungsauflösung Starnberg.
Wir entsorgen nicht nur alte unbrauchbare Möbel in und um Starnberg, sondern kümmern uns bei Entrümpelungen auch um werthaltige Gegenstände, welche nicht mehr benötigt werden. Diese werden vor der Entsorgung aussortiert und geschätzt. Der Vorteil für unsere Kunden – der Wert der Möbel wird auf die Kosten der Entrümpelungen angerechnet und schmälert Ihre Rechnung. So sparen Sie bei den Entrümpelungen nicht nur Arbeit und Zeit, sondern auch noch bares Geld.
Entrümpelung für Geschäftskunden im Raum Starnberg
Wir bieten unseren Service nicht nur für Wohnungsauflösungen und Haushaltsauflösungen an, sondern unterstützen natürlich ebenso Geschäftskunden bei der Räumung ihrer Geschäftsräume, dem Umzug ihrer Firma und dem Entrümpeln von Büros, Lagerhallen oder Ladenlokalen. Wir managen auch Entrümpelungen in Starnberg für größere Objekte und gehen dabei kompetent und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl sowie geeignetem Personal- und Maschineneinsatz äußerst gründlich vor. Je nach Kundenwunsch, werden Möbel und Geräte fachgerecht demontiert, transportiert, zwischengelagert oder entsorgt.
Die häufigsten Fragen zu Entrümpelung in Starnberg
Wie lange dauert im Durchschnitt die Entrümpelung?
Unser Team aus Experten mit langjährigen Erfahrungen bei Entrümpelungen benötigt in der Regel nicht mehr als drei Werktage, um eine Wohnung besenrein zu übergeben. Für einen genauen Zeitplan besprechen wir mit unseren Kunden vorher alles beim einen Vorort-Termin bevor wir Ihnen einen entsprechenden Festpreis für die Entrümpelung und die Entsorgung von Sperrmüll anbieten. Selbstverständlich bewegen wir uns mit unseren Dienstleistungen im abgesprochen Zeit- und Kostenrahmen. Mit uns erleben Sie also keine bösen Überraschungen.
Wie schnell starten Sie mit der Entrümpelung in Starnberg?
Durch langjährige Erfahrungen haben wir uns eine gewisse Flexibilität angeeignet, so dass wir in kürzester Zeit auf Aufträge reagieren und diese zeitnah erledigen können.
Spätestens nach 24 Stunden kann die kostenlose Vorort-Begehung stattfinden, sodass Sie unser Angebot direkt danach vorliegen haben und wir mit der Entrümpelung in beginnen können.
Wozu dient die Vor-Ort-Besichtigung durch die Entrümpelungsfirma?
Um den Rahmen für eine ordnungsgemäße Entsorgung erfassen zu können, verschafft sich ein erfahrener Gutachter einfach vor Ort einen ersten Überblick. Dabei wird mit dem Kunden besprochen, welche Dienstleistungen gewünscht sind und ob es verwertbare Gegenstände gibt, die dem Kunden auf die Kosten angerechnet werden können. Anschließend stellen wir Ihnen kostenlos und unverbindlich unser Festpreis-Angebot zu.
Die Entrümpelung planen wir gemeinsam mit unseren Kunden und bieten diesen die Möglichkeit, weitere Dienstleistungen wie Reinigung und Renovierung hinzuzubuchen.
Sind Transport und Entsorgung in der Entrümpelung enthalten?
In unserem Angebot für Ihre Entrümpelung sind natürlich die Kosten für den Transport und die Entsorgung inkludiert. Ein Kostenvoranschlag für unsere Kunden enthält alle Leistungen, die bei einer Entrümpelung anfallen wie:
Mithilfe der kostenlosen Vorort-Begehung sind wir in der Lage, kostengünstig zu planen und effizient zu arbeiten. Die dadurch entstehenden Preisvorteile geben wir dabei gerne an unsere Kunden weiter.
Wer muss die Kosten für eine Haushaltsauflösung Starnberg tragen?
Für die Kosten einer Haushaltsauflösung wird der Eigentümer des Hausrats zur Verantwortung gezogen. Ist dieser verstorben, müssen die Erben die Kosten tragen.
Sind Eigentümer oder Erben nicht in der Lage, für die Kosten der Entrümpelung aufzukommen, kann die Kostenübernahme beim zuständigen Sozialamt beantragt werden.
Sollte ein Versicherungsfall, wie zum Beispiel ein Wohnungsbrand vorliegen, muss vor der Entrümpelung die Kostenübernahme bei dem Versicherer beantragt werden.
Die Kostenexplosion, welche durch Mietnomaden und Messi-Wohnungen den Vermietern aufgezwungen werden, können mithilfe einer sogenannten Mietnomaden-Versicherung aufgefangen werden, sodass die Kosten für die Entrümpelung in solchen Fällen von der Versicherung übernommen werden.
Muss ich persönlich während der Entrümpelung in Starnberg anwesend sein?
Nein, Sie müssen natürlich nicht bei den Arbeiten vor Ort sein. Auf Wunsch ist dies aber möglich. In der Regel sind unsere Kunden dankbar, wenn Ihnen diese Aufgaben abgenommen werden, ohne dass sie direkt dabei sein müssen.
Wir richten uns dabei ganz nach den Wünschen unserer Kunden.