Entrümpelung Unterschleißheim

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Entrümpelung Unterschleißheim

Entrümpelung in Unterschleißheim mit Wirentsorgen

Wir bei Wirentsorgen sind Ihre zuverlässige und professionelle Entrümpelungsfirma für Entrümpelung in Unterschleißheim! Mit unserer Sperrmüllabholung unterstützen wir Sie bei der Entsorgung sämtlicher Gegenstände in Ihrem Haushalt - schnell und ohne großen Aufwand. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot, das auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Vertrauen Sie uns, wir kümmern uns um alles - von der Planung bis hin zur kompletten Wohnungsauflösung und umweltgerechte Entsorgung!
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Entrümpelung in Unterschleißheim mit Wirentsorgen
Wohnungsauflösung Unterschleißheim die komplette Räumung

Wohnungsauflösung Unterschleißheim die komplette Räumung

Ihnen steht eine Wohnungsauflösung in Unterschleißheim bevor und Sie wissen nicht, wie Sie diese bewältigen sollen? Dann sind wir genau der passende Ansprechpartner für Sie. Wir kümmern uns nicht nur um die Wohnungsauflösung, sondern bieten Ihnen einen unvergleichlichen Dienstleistungsservice für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen zu besonders fairen Preisen an. Wir garantieren eine fachgerechte und saubere Räumung aller Objekte, wobei wir uns nicht nur auf Privathaushalte beschränken. Zu unseren Kunden zählen ebenso Hausverwaltungen, Immobilieneigentümer und Geschäftskunden. Wir stehen Ihnen mit unserem professionellen Team jederzeit zur Seite.

Wir verarbeiten Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen finden Sie in Datenschutzerklärung.

Kostenloses Angebot für eine Entrümpelung

Fragen Sie jetzt nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot bei einem langjährigen und erfahrenen Entrümpelungsunternehmen. Senden Sie uns dafür einfach ein Nachricht, nutzen unser Kontaktformular oder rufen uns an. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.
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Alles aus einer Hand
Kurzfristige Termine
Besenreine Übergabe

Warum Sie uns beauftragen sollten

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Wertanrechnung

Verwertbare Gegenstände können bei der Rechnung angerechnet werden, dadurch sinkt der Preis für die Haushaltsauflösung deutlich.
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Spenden

Gegenstände oder Mobiliar, welches von Ihnen nicht mehr gebraucht wird, können wir spenden. Das hilft Menschen und Umwelt gleichermaßen.
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Umweltfreundliche Entsorgung

Wir entsorgen über einen zertifizierten Fachbetrieb aus der Region, welcher alle Umweltauflagen erfüllt.

Unsere Ergebnisse – Vorher & Nachher Bilder

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Bewertungen

Wirentsorgen überzeugt Kunden
mit Qualität

Mittlerweile haben uns mehr als 300 Kunden in München und Umgebung ihr Vertrauen geschenkt. Wir konnten diese mit unserer sorgfältigen und gründlichen Dienstleistung überzeugen. Als seriöses Unternehmen aus der Region stehen wir für einen erstklassigen Service und Qualität.
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Unsere Leistungen für eine Entrümpelung
in Unterschleißheim

In vielen Fällen reicht die auflösung allein nicht aus. Häufig sind zusätzliche Arbeiten nötig, wie zum Beispiel der Abbau von Inventar, Abrissarbeiten, eine Instandsetzung oder Reparaturen und Malerarbeiten.
Entrümpelungen & Entsorgung

Entrümpelungen & Entsorgung

Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen
Häuser, Wohnungen, Geschäftsräume
Schuppen, Wintergärten, Speicher, Garagen
Büroauflösungen und Betriebsauflösungen
Messi Wohnung entrümpeln
Abriss und Demontage

Abriss und Demontage

Entfernen von Böden, Fliesen, Putz und Tapeten
Entfernung von Inventar, Vorhängen und Lampen
Demontage von verkleidungen und Geräten
Abrissarbeiten in Bad & WC
Abriss ganzer Wände
Renovierung & Reinigung

Renovierung & Reinigung

Teil-Umbauten und Komplett-Sanierungen
Sanitär-und Elektrotechnik
Grundreinigung
Allgemeine Verschönerungen
Malerarbeiten und Verputzen

Wirentsorgen - Ihre Entrümpelungsfirma für Unterschleißheim

Wie ist die Planung von Wohnungsauflösungen in Unterschleißheim?

Bevor wir mit einer Entrümpelung in Unterschleißheim oder dem nahen Umland starten, führen wir eine kostenlose Besichtigung mit unseren Kunden vor Ort durch. So sind wir in der Lage, nach gemeinsam festgelegten Kriterien eine ordnungsgemäße und reibungslose Wohnungsauflösung durchzuführen, den Personal- und Materialeinsatz für die Entrümpelung kostengünstig zu planen und Ihnen anschließend ein detailliertes Festpreisangebot zu erstellen.

Außerdem nutzen wir die Gelegenheit, Sie beim Verkauf und dem Schätzen von Wertgegenständen zu unterstützen und Ihnen, wenn gewünscht, eine Wertanrechnung auf die Entrümpelungskosten zu gewähren. Unsere Erfahrung zeigt, dass eine genaue vorherige Planung bei einer Haushaltsauflösung der beste Weg ist, um kostengünstig, schnell und gründlich zu arbeiten und eine fachgerechte Entrümpelung und ordnungsgemäße Entsorgung zu gewährleisten.

Was kostet eine Entrümpelung in Unterschleißheim?

Die Kosten für eine professionelle Entrümpelung in Unterschleißheim sind von verschiedenen Umständen, wie zum Beispiel Art und Umfang des Auftrages und die Gegebenheiten vor Ort abhängig. Folgende Faktoren spielen dabei eine Rolle:

Art und Umfang von Müll, Sperrmüll und Abfall
Zeit- und Personalaufwand
Zustand der Immobilie (Fahrstuhl, Parkplätze, Zugang)
Anzahl der Räume, Dachboden und Keller
zusätzliche Dienstleistungen wie Reinigung und Reparatur
Wenig Hausrat Viel Hausrat
Kellerentrümpelung (ca. 20 qm)400 €1000 €
2-Zimmer-Wohnung (ca. 40 qm)2000 €3000 €
3-Zimmer-Wohnung (ca. 60 qm)2500 €3500 €
Hausentrümpelung (ca. 150 qm)3500 €7500 €

Wohnungsauflösung - ganz nach Ihren Wünschen

Oftmals stehen Menschen bei einer Entrümpelung der eigenen Wohnung oder einer Haushaltsauflösung von einem nahen Verwandten vor einer großen emotionalen Herausforderung, denn nicht selten hängen an bestimmten Gegenständen liebevolle Erinnerungen. Daher stellt eine Wohnungsauflösung für uns auch immer eine besondere Aufgabe dar, der wir uns mit Gewissenhaftigkeit und dem nötigen Respekt und Fingerspitzengefühl widmen. Wir sorgen dafür, dass keine wertvollen Gegenstände aus Versehen entsorgt werden oder zu Bruch gehen.

Zusätzlich kümmern wir uns auch um Dinge wie das Entfernen von Tapeten, die Demontage von vorhandenem Inventar oder den Ankauf von Wertgegenständen. Mit uns bekommen sie einen kompetenten Partner für die Auflösung Ihres Hausrates an die Seite, der nicht nur für eine zügige und diskrete Entrümpelung der Wohnung in Unterschleißheim sorgt, sondern sich auch um Keller, Dachboden, Garage und andere Nebengebäude kümmert.

Entrümpelung in Unterschleißheim - Alles aus einer hand

Zusätzlich bieten wir im Zuge einer Wohnungsräumung in Unterschleißheim und Umgebung auch kleine Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten sowie eine Reinigung der Räumlichkeiten an, sodass unsere Kunden einen Rundum-Service aus einer Hand bekommen und sich zusätzliche Handwerker oder Dienstleister sparen können. Mit uns sind Sie in der Lage, Ihre Wohnung in kürzester Zeit besenrein zu übergeben. Selbst Arbeiten wie das Entfernen von Tapeten oder die Demontage von Inventar übernehmen wir gerne, während Sie sich in der Zwischenzeit um wichtige Dinge kümmern und unserem erfahrenen Team die Arbeit überlassen können. Sollten Sie also gerade jetzt über eine Wohnungsauflösung in Unterschleißheim nachdenken, zögern Sie nicht lange und nehmen gleich Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder Sie füllen einfach das Kontaktformular auf unserer Website aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Messiewohnung - mit uns kein Problem

Die Haushaltsauflösung oder Entrümpelung einer Messiewohnung ist keine angenehme Aufgabe. Sollten Sie gerade vor so einem Problem stehen und eine geeignete Entrümpelungsfirma suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Egal, ob Messiewohnung, übervolle Dachböden oder vollgestopfte Kellerräume – für unsere professionellen Mitarbeiter ist das kein Problem. Wir haben auch Erfahrung mit schwierigen Bedingungen bei einer Haushaltsauflösung und stellen uns jeder Herausforderung. Anders als bei einer normalen Wohnungsauflösung in Unterschleißheim entrümpeln wir in so einem Fall nach Wunsch möblierte und teilmöblierte Räume, ganze Etagen oder auch komplette Objekte und erledigen den Transport und die fachgerechte Entsorgung von Müll und Sperrmüll. Vereinbaren Sie gleich Ihren kostenlosen Besichtigungstermin mit uns vor Ort.

FAQ

Häufige Fragen zu Entrümpelungen in Unterschleißheim

Wie lange dauert eine Entrümpelung?

Unser Team aus Experten mit langjährigen Erfahrungen bei Entrümpelungen benötigt in der Regel nicht mehr als drei Werktage, um eine Wohnung besenrein zu übergeben. Für einen genauen Zeitplan besprechen wir mit unseren Kunden vorher alles beim einen Vorort-Termin bevor wir Ihnen einen entsprechenden Festpreis für die Entrümpelung und die Entsorgung von Sperrmüll anbieten. Selbstverständlich bewegen wir uns mit unseren Dienstleistungen im abgesprochen Zeit- und Kostenrahmen. Mit uns erleben Sie also keine bösen Überraschungen.

Wie schnell starten Sie mit der Entrümpelung

Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen haben wir uns bezüglich einer bevorstehenden Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung eine gewisse Flexibilität angeeignet, welche es uns ermöglicht, schnell und unkompliziert auf eine Anfrage zu reagieren. Den Termin für eine kostenlose Begehung vor Ort vergeben wir bereits innerhalb von 24 Stunden. Anschließend bekommen Sie von uns ein ausführliches Festpreisangebot zugestellt und sobald der Auftrag von Ihnen erteilt wird, beginnt das Team von „wirentsorgen” mit der Räumung, sodass die Haushaltsauflösung zum Beispiel für einen bevorstehenden Umzug in kürzester Zeit über die Bühne gehen kann.

Was kostet eine Entrümpelung für Unterschleißheim und Umgebung?

Jeder Entrümpelungsauftrag ist individuell. Der Preis wird durch verschiedene Faktoren bestimmt, darunter die Größe der zu entrümpelnden Fläche, die Lage der Immobilie und die Zugangsmöglichkeiten, sowie die Anzahl der zu entfernenden Möbel. Rümpel Meister bietet Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung an, um diese Fragen zu klären und Ihnen ein Festpreisangebot zu unterbreiten. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, damit wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot erstellen können. Unsere Beratungsleistung ist ebenfalls kostenlos.

Muss man die Besichtigung unbedingt machen?

Während der kostenlosen Besichtigung verschafft sich ein erfahrener Gutachter von „wirentsorgen” einen ausführlichen Überblick über die Lage vor Ort. Dabei werden mit dem Kunden alle Schritte der Räumung ausführlich besprochen. Zusätzlich prüft der Gutachter das Vorhandensein von Wertgegenständen, die sich zum Ankauf eignen und damit auf die Kosten für die Entrümpelung angerechnet werden könnten. Außerdem haben Sie als Kunde die Möglichkeit auf Wunsch Leistungen wie kleinere Reparaturarbeiten oder eine Reinigung hinzuzubuchen.

Anschließend wird anhand dieser Expertise ein Festpreisangebot erstellt, bei dem wir großen Wert auf Transparenz und Seriosität legen. Mit uns erleben Sie keine bösen Überraschungen bei einer Haushaltsauflösung und sind immer vollumfänglich über alle Kosten informiert.

Sind Transport und Entsorgung in der Entrümpelung enthalten?

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten bei einer Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung. Unser Angebot für eine professionelle Räumung inkludiert nicht nur den Transport und die Entsorgung, sondern auch alle anderen von Ihnen gebuchten Leistungen, wie zum Beispiel:

Abbau und Demontage der Möbel
umweltgerechte Trennung von Müll und Wertstoffen
Verwertung gebrauchter Gegenstände und Wertsachen
Transport
Entsorgung
Räumung von Dachboden, Keller Garage und mehr
Renovierung und Reinigung
Sperrmüllabholung

Auf der Grundlage einer gut durchdachten Planung unserer Dienstleistungen können wir unseren Kunden ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten und jede Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung zu fairen Preisen durchführen.

Wer trägt die Kosten für eine Wohnungsauflösung?

Für die Kostenübernahme bei einer Wohnungsauflösung ist immer der Eigentümer des Hausrates verantwortlich. Handelt es sich dabei um den Nachlass eines Verstorbenen, müssen die Erben für die Kosten der Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung aufkommen.

Ist der Eigentümer eines Hausrates finanziell nicht in der Lage, die Kosten für die Wohnungsauflösung zu tragen, kann beim zuständigen Sozialamt eine Kostenübernahme beantragt werden. Das ist nicht nur in Bayern, sondern in der gesamten Bundesrepublik möglich. Dabei muss der Antrag erst genehmigt worden sein, bevor mit der Entrümpelung begonnen werden kann.

Liegt ein Brand- oder Wasserschaden vor, sollte vor der Wohnungsauflösung geprüft werden, ob es sich um einen Versicherungsfall handelt. Hier würde die Versicherung, soweit vorhanden, die Kosten tragen.

Oftmals sorgen Mietnomaden oder Messiewohnungen für regelrechte Kostenexplosionen bei den Vermietern. Diese haben aber die Möglichkeit, sich mithilfe einer sogenannten Mietnomadenversicherung zu schützen, welche in so einem Falle die Kosten für die Wohnungsauflösung tragen würde.

Muss ich als Auftraggeber bei der Entrümpelung anwesend sein?

Wir übernehmen als spezialisierter Dienstleister sehr gerne alle Arbeiten, die im Zuge einer Wohnungsauflösung und der bevorstehenden Entrümpelung anfallen. Daher ist es für Sie als Auftraggeber nicht notwendig, während der Arbeiten vor Ort zu sein. Sie können sich ganz auf unser professionelles Team verlassen und sich während der Wohnungsauflösung wichtigeren Dingen widmen.

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Patryk Mazurkiewicz
Geschäftsführer
Wir sind bis 18:00 erreichbar.