Entrümpelung & Entsorgung vom Profi

  • September 29, 2021
  • Blog
Abbau, Demontage, Räumung: blitzschnell und zum Top-Festpreis

So arbeiten wir

Anfrage stellen!

Wir stehen Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail Ihren Wunschtermin für eine professionelle Entrümpelung.

Festpreisangebot prüfen!

Aufgrund unserer Erfahrung können wir Ihnen sofort nach der kostenlosen Besichtigung ein transparentes und faires Entrümpelungsangebot unterbreiten.

Professionelle Entrümpelung!

Mit unserem erfahrenen Entrümpelungs-Team räumen wir Ihr Objekt am Wunschtermin komplett leer und übergeben eine besenreine Immobilie.

Entrümpelung – Wohnraum schaffen

Entrümpelung bei Haushaltsauflösungen oder Wohnungsauflösungen. Auf diese Bereiche haben wir uns spezialisiert und stehen unseren Kunden als zuverlässiger Dienstleister und kompetenter Ansprechpartner zu Verfügung. Wir kümmern uns um Ihren Hausrat, Sperrmüll oder alte Möbel, sorgen für deren fachgerechte Entsorgung und garantieren eine termingerechte besenreine Übergabe von Wohnung oder Haus. Wir entrümpeln schnell und professionell inkl. Nebenräume wie Dachboden, Keller und Garage.

 

Entrümpelung mit Wirentsorgen– Das sind ihre Vorteile

 

Entrümpelung zum Festpreis: Ohne versteckte Kosten

Mit unserem transparenten Festpreisangebot sind Sie garantiert auf der sicheren Seite. Wir kommen ohne versteckte Kosten aus und rechnen nur den tatsächlichen Arbeitsaufwand ab. Festpreise für Transport, Anfahrt und Müllentsorgung sind klar definiert und im Angebot inbegriffen. Das können wir sogar für kurzfristige Termine gewährleisten. Vereinbaren Sie Ihren ersten Besichtigungstermin ganz einfach per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir melden uns umgehend zurück und machen Ihnen ein unschlagbares Angebot für Ihre komplette Entrümpelung ganz ohne versteckte Zusatzkosten.

Unsere Beratung und Besichtigung sind für Sie kostenlos

Für eine erste Besichtigung und unsere kompetente Beratung bei Wohnungsauflösungen oder Haushaltsauflösungen zahlen unseren Kunden keinen Cent. Dieser kostenlose Service ist für uns selbstverständlich und gilt sowohl für Hausverwaltungen, Behörden und Firmen sowie selbstverständlich auch für Privatpersonen. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Egal ob Haus- oder Wohnungsauflösung – wir sorgen für eine vollständige Räumung Ihrer Immobilie. Als Profi gehört die Endreinigung mit zu unserem Service, so dass Sie am Ende einer besenreinen Übergabe nicht im Wege steht.

 

Entsorgung: Umweltfreundlich und fachgerecht

Nicht nur der Abbau und die Demontage von Möbeln gehört zu unserem Service. Auch die fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung ist eine unserer speziellen Leistungen. Gerade in der heutigen Zeit ist eine ordnungsgemäße Einteilung in Sperrmüll, Elektroschrott, Mischmüll und Sondermüll besonders wichtig. Hierbei unterstützen wir unsere Kunden und gewährleisten somit, dass alles umweltgerecht entsorgt wird. Nur so können Ressourcen geschont und Rohstoffe nach ihrer Nutzung für die weitere Produktion wiederverwendet werden. So unterstützen wie als Unternehmen Nachhaltigkeit und die Schonung der Umwelt. Mit uns beginnt die Mülltrennung direkt während der Entrümpelung, was die Entsorgung für Sie deutlich günstiger macht.

So funktioniert eine Entrümpelung?

Nach der ersten kostenlosen Besichtigung und Beratung erhalten Sie von uns umgehend ein Angebot. Und dann kann es auch schon losgehen mit der Entrümpelung und Entsorgung.

An Ihrem Wunschtermin beginnen wir, je nach Absprache zischen 07.00 und 09.00 Uhr mit der Räumung. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als uns Zugang zur Wohnung zu gewähren. Den Rest übernehmen wir. Dabei halten wir uns konkret an die zuvor gemachten Absprachen und sorgen für eine seriöse und diskrete Ausführung der Entrümpelungen.

Auf Wunsch übernimmt unser Team wie kleinere Reparaturen, sodass Sie von uns ein Rundum-Sorglos-Paket bekommen. Wie im Besichtigungstermin vorab besprochen werden alle Arbeite genaustens ausgeführt.

Entrümplungen: Gute Gründe

Nicht immer gehören eine Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung zu den Gründen für eine Entrümpelung. Manchmal wird es einfach Zeit Platz zu schaffen auf dem Dachboden, im Keller oder in einzelnen Räumen der Wohnung. Dann wird es Zeit sich von Dingen zu trennen und einen Profi für Entrümpelungen zu beauftragen, der diese Arbeit übernimmt.

Ein Umzug wird ebenso immer häufiger zum Anlass genommen, um unnütze Altlasten zu entsorgen. Hier macht sich ein Entrümpelungsunternehmen besonders bezahlt, weil es in der Regel schnell und reibungslos ablaufen soll.

Auch der Verlust eines Angehörigen kann Grund für eine Entrümpelung sein. Gerade in so schwierigen Situationen ist die Hilfe eines Fachmannes Gold wert. Wir kümmern uns gerne um alles – angefangen beim transparenten Angebot bis hin zur besenreinen Übergabe.

Häufige Fragen zum Thema Entrümpelung

Was genau ist eine Entrümpelung?

Die Entfernung und Entsorgung unbrauchbarer und wertloser Gegenstände aus Wohnungen und Häusern nennt man Entrümpelung. Die Bezeichnungen Haushaltsaufloesung und Entrümpelung beschreiben sozusagen Dienstleistungen, die um Zuge einer Haushaltsauflösung anstehen.

Was muss ich bei Entrümpelungen beachten

Damit Entrümpelungen von Häusern und Wohnungen reibungslos von statten gehen, bedarf es einer perfekten Vorbereitung. Sortieren Sie daher im Vor der Haushaltsauflösung den Hausrat nach wertvollen und brauchbaren Gegenständen und solchen, die definitiv nicht mehr benötigt werden. Bei der eigentlichen Entrümpelung ist dafür in der Regel keine Zeit.

 

Was kostet eine Entrümpelung?

Die Kosten für eine Entrümpelung sind abhängig von der Größe der zu entrümpelnden Fläche, der Anzahl der Räume und dem Umfang das Hausrats. Häufig wird auch mit Festpreisen bezüglich der Entsorgung pro Gegenstand gerechnet, der i Durchschnitt bei 10,00 € liegt.

So kommen in etwas für eine kleine Zweizimmerwohnung von ca. 40 m² – 60m ² etwas 800 – 1.500 Euro Entrümpelungskosten zusammen. Ein komplettes Haus von ca. 150 m² kommen da schon mal gerne 5.000 – 8.000 Euro zusammen. Die Preise sind auch immer abhängig, von der Erreichbarkeit der Immobilien und den dazugehörigen Nebenräumen.

Entrümpelung Keller: ca. 7.000 Euro

Entrümpelung Dachboden: ca. 1.000 Euro

Was nimmt ein Entrümpler mit?

Bei einer Entrümpelung München im Zuge einer Haushaltsauflösung werden alle Möbel und der gesamte Hausrat inkl. persönlicher Gegenstände aus der Wohnung mitgenommen. Dabei kümmerst sich der Dienstleister nicht nur um die Räumung, sondern auch um den Transport und die Entsorgung von Sperrmüll und anderem Müll.